de
en
HomeImpressumKontaktAGBDatenschutzhinweiseWiderrufsbelehrung
BLM – Bio-Logische Medizin

Seminare

Spezialseminare Infektionskrankheiten | 18.-19. Mai 2019 Grünwald bei München

18. Mai 2019  Grundlagen und bio-logische Therapie (10.00 bis ca. 18:30 Uhr)

19. Mai 2019  Behandlungsoptimierung mit AK (8.00 bis ca. 13.00 Uhr)

Wolfgang Gerz und Alexandra Scheidter

Einzeln buchbar.

Weitere Informationen und PDF-Anmeldeformulare zum Download oder bei akse(at)akse.de

______________________________

AK-Einführung | 26.-27. April 2019 München

Wolfgang Gerz

Weitere Informationen und Anmeldung bei akse(at)akse.de

______________________________ 

Interessierte an Vorträgen und Spezialkursen von Wolfgang Gerz wenden sich bitte an akse(at)akse.de unter möglichst genauer Angabe der gewünschten Thematik.

______________________________

Zur klassischen AK-Ausbildung gemäß dem Ausbildungsprogramm von ICAK-D klicken Sie bitte hier: www.icak-d.de

SCHNUPPERKURS APPLIED KINESIOLOGY – nicht einfach, aber einfach genial   

Was ist AK? Welche Einsatzmöglichkeiten habe ich, kann ich es in meiner Praxis umsetzen etc.? Erstmals möchten wir mit diesem Kurs AK-Interessenten aller Berufsgruppen die wichtigsten Eingangsfragen beantworten und Appetit auf mehr machen.

Die nächsten Termine bitte erfragen:  www.icak-d.de | ak(at)icak-d.de